Aktuelles

Hier erhalten Sie News und Informationen zu unseren ständig wechselnden Angeboten

Technik

Technik

Donnerstag, 07 Dezember 2023 07:45

Unser aktuelles Leistungsverzeichnis

  

Donnerstag, 14 September 2023 06:31

Nachrüstung Anhängerkupplungen

Wir lassen Sie nicht hängen...

 

Donnerstag, 07 September 2023 07:26

Autoschau zum Stadtfest 2023 in Eschweiler

Wir waren dabei...

Bei wunderschönem Sommerwetter wurde vom 01. bis zum 03. September 2023 in Eschweiler das Stadfest gefeiert.

Traditionell stellten in diesem Rahmen wieder viele namhafte Autohändler die neuesten Fahrzeugmodelle vor.

Selbstverständlich haben auch wir unsere aktuellen Innovationen in einigen Demofahrzeugen präsentiert. Dieses Mal auf dem Sektor der Nachrüstung von Komfortelektronik mit OEM Fahrzeugteilen, incl. aller Codierungen und Freischaltungen. Neuerdings bereits für die gängigen Hybrid- und Elektrofahrzeuge.

Von unseren Kooperationspartnern Müller & Partner Immobilien und Smile Autovermietung wurden wir bei der Ausstellung maßgeblich unterstützt.

Wir waren dabei...

 

Bei traumhaftem Wetter gab es nicht nur viele Oldtimer, sondern auch Youngtimer zu bestaunen.

Die Teilnahme an der großen Autoschau auf Schloss Merode war ein voller Erfolg für unser Team!

Den zahlreichen Besuchern konnten wir unser gesamtes Portfolio und die neuesten technischen
Optionen für alle Fahrzeuge präsentieren

Donnerstag, 16 Februar 2023 07:32

LED-Nachrüstung

Weiter im Angebot

Exklusives Sound Paket

Donnerstag, 19 November 2020 09:52

Mercedes-Benz Citan

Kleiner Transporter - großes Vergnügen