VW CC:




High End HiFi - vollkommen unsichtbar. Das war das Ziel in unserem CC. Nur die in speziell angefertigten Spiegeldreiecken edel präsentierten Hochtöner deuten in diesem Fahrzeug auf eine Veränderung hin. Verbaut wurde ein 3-Wege System der Serie 7 von Micro Precision.




Die restlichen Komponenten sucht man vergebens. Unter einer speziell angefertigten Bodenplatte im Kofferraum wurden zwei Endstufen, der Subwoofer, die Frequenzweichen und der Kondensator installiert. Somit kann der Kofferraum ohne Einschränkungen weiterhin genutzt werden.




Als Head Unit wurde ein Multimedia- und Navigationsgerät neuester Generation der Firma Pioneer perfekt in das Fahrzeug integriert. Dazu haben unsere Techniker eine Anbindung an das Multifunktionslenkrad, die Rückfahrkamera, die Parksensoren und die Climatronic hergestellt. Durch MirrorLink und CarPlay lassen sich zudem die Funktionen der meisten Smartphones auf das Radiodisplay übertragen. Dank des Dual Zone Entertainments lassen sich Fernsehen und Filme direkt an den Deckenmonitor im Fond übertragen, während vorne zeitgleich Musik gehört und navigiert werden kann.


Weitere Informationen finden Sie auch unter www.pcs-hermanns.de oder bei einem Besuch in unserer Firma.